Montag, 31. Januar 2011

Sunshine in Sweden

Ich habe schon wieder eine ganze Weile nichts geschrieben, aber es passiert halt auch nicht so super viel neues im Moment.
Am Wochenende war ich das erste mal in einem Club in Stockholm. Das war echt ganz cool da; es gab zwei Räume - in dem einen lief Electro und im anderen mehr so Rock. Das Gute war, dass der Eintritt sogar frei war (bis 22Uhr).
Den Rest des Wochenendes habe ich nicht sehr viel gemacht. Ich hatte in der letzten Zeit doch ziemlich Heimweh, wahrscheinlich weil ich ja jetzt 3 Wochen hier bin und so lange war ich noch nie von zu Hause weg. Langsam merkt man dann doch, dass es eben nicht nur so ein Kurzaufenthalt ist.
Gestern waren wir dann auf dem Geburtstag von der Farmor, das war auch nett.
Morgen fängt endlich mein Sprachkurs an! Da freue ich mich schon sehr drauf. Danach werde ich auf jedenfall davon berichten!

Es ist immernoch sehr kalt hier und der Schnee will auch nicht weggehen - aber immerhin scheint die ganze Zeit die Sonne und die Vögel zwitschern. Man könnte fast denken, es wäre Frühling, wenn man nicht auf den Boden schaut :)

Ich habe jetzt leider keine Zeit noch mehr zu schreiben, weil ich Grethe früher von der Schule abholen muss. Sie hat wohl Halsschmerzen und fühlt sich nicht so gut. Hoffentlich wird sie nicht krank, dann kann ich nämlich gar nicht weg hier. Und hoffentlich steckt sie mich nicht an. Ich werde ihr gleich erstmal Tee andrehen.. allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass sie keinen Tee mag.

So, das war's dann auch schon wieder.

Hej då!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen