Dienstag, 25. Januar 2011

angebrochene Woche

Seit heute ist Schluss mit ausschlafen, rumgammeln und zu viel essen. Grethe und ihr Vater sind vom Wochenende in Deutschland zurück und ich musste heute wieder um 6:10 Uhr aufstehen. Die beiden kamen gestern um 22 Uhr hier an und ich habe letzte Nacht nur ca. 6 oder 7 Stunden geschlafen. Ist das wenig? Ich glaube schon. Jedenfalls bin ich müde. Zum Glück muss ich heute nicht so viel machen. Im Moment beschränke ich mich auf im Bett liegen und ganz viele Folgen 'Gossip Girl' schauen. Allerdings muss ich nachher noch Käse kaufen, wozu ich gerade mal überhaupt keine Lust habe, weil's draußen total stürmt und schneit. Brr.
Es gibt heute Abend Falukorv zum Essen. Das ist mal wieder typisch schwedisch. Falukorv ist so eine Art Fleischwurst, die zusammen mit Käse im Ofen überbacken wird. Ich habe gehört, dass das echt lecker sein soll, aber ich bin noch etwas skeptisch - ich stehe eigentlich nicht so auf Fleischwurst. Naja, ich werd's heute probieren und dann berichten, wie's schmeckt.

Ansonsten habe ich im Moment doch öfters ein bisschen Heimweh. Ich denke, dass das daher kommt, weil ich jetzt seit zwei Wochen hier bin und das war bisher das längste, dass ich von zu Hause weg war.
Trotzdem geht's mir noch gut hier und es war ja klar, dass ich mein zu Hause zwischendurch vermissen werde. Also kein Grund zur Sorge :)

So, ich widme mich jetzt wieder meiner unglaublich anstrengenden Arbeit als Au Pair... und schaue 'Gossip Girl' ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen