Samstag, 19. Februar 2011

Lazy weekend.

Nach meinem ziemlich verplanten letzten Wochenende, mache ich dieses nicht viel. Man kann sogar bisher sagen gar nichts. Heute werde ich den Tag sowieso im Bett verbringen, da ich mich gar nicht gut fühle. Ich hab richtig miese Kopfschmerzen, friere obwohl ich in meinem Bettchen liege und meine Erkältung, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit mir rumschleppe, macht mir heute auch noch mehr zu schaffen. Außerdem habe ich heute bisher nicht mehr als eine Orange gegessen und beim Gedanken an Essen wird mir eher übel (das finde ich zwar eigentlich ziemlich praktisch, aber sowas ist meistens nicht unbedingt ein gutes Zeichen). Ja, ich jammer heute ein bisschen rum. Ich mag nämlich nicht richtig krank werden. Davor habe ich schon die ganze Zeit Angst, weil ich immer so ein "Mama-Kind" bin, wenn ich krank bin und das ist bestimmt nicht gerade toll, dann so weit weg zu sein..
Naja, ich werde mich jedenfalls dieses Wochenende ausruhen. Draußen ist es sowieso viel zu kalt:


Nächste Woche Freitag geht es für mich schon wieder nach Deutschland, weil ich mit Grethe über die Ferien nach Heidelberg zu ihrer Mutter fliege. Ich bin mal gespannt, wie das so wird. Ich befürchte allerdings, dass es etwas anstrengender wird, als hier, weil ich Grethe dort bestimmt den ganzen Tag bespaßen muss. Aber sie trifft sich wohl auch mal mit Freunden, soweit ich das verstanden habe. Am letzten Wochenende in Heidelberg, fliegen die beiden dann nach Venedig und ich fahre zu Milli. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Danach bin ich dann nur vier Tage hier und dann geht's schon wieder nach Deutschland. Ich mache nämlich vom 11. - 20.3. Urlaub zu Hause :) Ich freu mich schon so so doll, endlich alle wiederzusehen! Außerdem werde ich wohl absoluter Stammkunde in der "Campus Suite" - endlich wieder Kaffee/Chai Latte, den man sich leisten kann :)

Am Mittwoch war ich mal wieder zum Zeitvertreib shoppen und auf einmal stand ich im aller tollsten und größten H&M den ich jemals gesehen habe! Da war alle ganz ordentlich und übersichtlich aufgehängt und drapiert. Es gab drei Etagen nur mit Frauen Klamotten und drei riesige Accessoire-Abteilungen. Ich habe gleich mal ein Foto von der einen gemacht, weil ich so überwältigt war:

Die hatten dort wirklich ALLES!

So, das war's erstmal wieder. Ich frier jetzt weiter. Haha.

1 Kommentar:

  1. Huhu (:
    Ich find dein Blog echt schick und ist mal was anderes.
    Ich habe grade mal deine anderen Posts gelesen und das mit Nils Holgersson auf dem Geld ;D...
    Das find ich lustig xD
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen