Donnerstag, 24. März 2011

Hey, I put some new shoes on...

...and suddenly everything is right.

Heute war ich dann doch mal wieder shoppen. Meine Ausrede ist ja, dass ich mich beschäftigen muss und so. In die geblümten Schuhe hatte ich mich schon letzten Monat verliebt und bin deshalb heute mal zum Skopunkten gegangen. Die schwarzen (sind übrigens ansonsten die gleichen) wollte ich eigentlich erst nächsten Monat kaufen, aber weil die in dem Laden ja so eine schöne Aktion haben, bei der man ein Paar zum halben Preis bekommt, wenn man zwei kauft, fand ich es taktisch klüger, die schwarzen auch noch gleich mitzunehmen :) Jetzt muss nur noch der restliche Schnee verschwinden und es muss noch etwas wärmer werden.. Aber irgendwie glaube ich, dass ich die Schuhe erst zu Hause "einweihen" kann.

Die Sonne scheint heute zwar auch wieder (sieht man ja auch auf dem Foto), allerdings ist es nicht mehr so schön "warm" wie am Dienstag, außerdem ist es total windig - das nervt schon ziemlich.
Ansonsten habe ich gerade wieder viel frei, weil mein Sprachkurs heute und Dienstag ausfällt - auch ein Grund, warum ich heute shoppen war.

Aber:
Nicht mehr lange, dann bekomme ich endlich ganz viel Besuch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen